2018 Imagevideo des Studiengangs Medienmangement BA

1. Platz in der Kategorie Contentmangement und Contentproduktion für Bewegtbild & Online

Imagevideo des Studiengangs Medienmangement BA

© Team Imagevideo des Studiengangs Medienmanagement

Im Rahmen des Praxislabors „Bewegtbild“ haben wir im vierten und fünften Semester an einem Imagevideo des Studiengangs Medienmanagement (Bachelor) der FH St. Pölten gearbeitet.

Das Ergebnis unserer Arbeit: Vier ausgearbeitete, mit viel Liebe geschnittene Videos für potentielle und angehende Studierende / Erasmus-Studenten des Studiengangs Medienmanagement BA. Wichtig war uns dabei vor allem, die Begeisterung und die tollen Möglichkeiten, die die FH zu bieten hat, zu vermitteln. Neben den Inhalten des Studiengangs wollten wir uns auch auf einen weiteren Aspekt fokussieren, der jeden Studenten betrifft: Was zur Hölle mache ich in St. Pölten?! Diese Frage haben wir uns zur Aufgabe gemacht, um Angst & Langeweile zu nehmen. Nachdem uns selbst die Komm besser studieren- Philosophie überzeugt hat, sind wir uns sicher, auch andere davon zu begeistern zu können, da wir genau diese Einstellung in all unseren Videos einfließen haben lassen. Lassen Sie sich überraschen – es is leiwand gwordn!

Studiengang: Medienmanagement
Lehrveranstaltung: Bewegtbild
Lehrbeauftragte(r): Brita Kettner
Teamleader: Martin Janscha