Home in english

project vernissage in January 2020

Am 14. Jänner 2020 öffneten sich bereits zum 14. Mal die Tore der Projektevernissage der FH St. Pölten – der Messe für studentische Projektarbeiten in Niederösterreich. Ob Praxisprojekt oder Forschungsvorhaben: Die Arbeiten der Studierenden überzeugten durch Qualität und Innovationspotenzial.

projekte.verbinden

Die Vernissage bietet Studierenden und Lehrbeauftragten die Möglichkeit, Projektideen – und damit nicht zuletzt auch Produktideen – untereinander zu begutachten. Dadurch wird auch außerhalb der Projektgruppen ein reger Erfahrungs-, Interessens- und Lehraustausch praktiziert.

projektevernissage.plus

Heuer gab es erstmals auch einen Spezialpreis im Rahmen der Projektevernissage. Projekte die weitergeführt werden sollen, hatten im Rahmen einer Pitching Session die Chance ein Projektstipendium, vergeben vom Förderverein der FH St. Pölten, zu gewinnen.