Musikerin

No preview image was uploaded (this is optional).

Study program: Medientechnik
Lecture: PA
Lecturer(s): Christina Stoiber
Team leader: Florian Senekowitsch
Team members:
  • Max Kaltenbrunner (mt181008)
  • Philipp Rigaud (mt181034)
  • Florian Senekowitsch (mt181113)
  • Alexandra Maria Prónay (mt181124)

Short description: Homepage für eine Musikerin

Project description:

Meine Website soll einen Überblick über meine Angebote geben. Einen Schwerpunkt möchte ich hier auf die Musik legen. Das heißt ich würde gern einige Hörbeispiel und/oder Videoaufnahmen auf die Seite geben (und eventuell mit Youtube verlinken). Etwas über mich scheiben, Events ankündigen können, ein Kontaktformular haben, Besonders wichtig ist mir ein ansprechendes Design und dass die Seite authentisch hinüberkommt, also möglichst in Resonanz mit Menschen geht, die mir entsprechen. Da ich noch keinen für mich stimmigen Projektnamen gefunden habe, würde ich mich über Anregungen freuen. Auch an meinen Texten muss ich noch feilen. Außerdem habe ich weder Texte, noch Videos hinaufgeladen. Wichtig wäre für mich eine ansprechende Startseite mit Wahlmöglichkeiten unter anderem über mich, Harfe (Videos, Events…), Unterricht, Klangtherapie, Angebote, Kontakt (Formular), eventuell Blog…