IK Pyhra

No preview image was uploaded (this is optional).

Study program: Medientechnik
Lecture: PA1
Lecturer(s): Christina Stoiber
Team leader: Jaqueline Böck
Team members:
  • Jaqueline Böck (mt181053)
  • Severin Richter (mt181063)
  • Tatjana Heinrich (mt181090)
  • Ariane Harter (mt181096)

Short description: Ziel ist es eine Website und ein Logo für IK Pyhra zu erstellen

Project description:

Das Ziel des Projektes ist es ein neue Website für IK Pyhra (Internationales Kompetenzzentrum für Rinderzucht und Milchviehhaltung in Pyhra) zu entwerfen und die bestehende dadurch zu ersetzen. Bei der Neuerstellung wird besonders Wert darauf gelegt, dass Informationen die von den Kunden gesucht werden schnell und einfach gefunden werden können. Die Umsetzung soll mit dem Content-Management-System Wordpress bewältigt werden. Die Website soll aufrund der internationalen Kunden auf mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch) verfügbar sein. Weiters soll noch ein Logo kooperativ mit den Auftraggebern entworfen werden. Zusätzlich soll ein Lageplan für die bessere Orientierung der Kunden auf der Website eingebettet sein. Für die Kontaktaufnahme soll es weiters zu dem Impressum, ein Kontaktformular bereit stehen.