Radio on&on

No preview image was uploaded (this is optional).

Study program: Medienmanagement
Lecture: PL3 Radio
Lecturer(s): Ewald Volk
Team leader: Patrick Röschl
Team members:
  • Nicolas Hofbauer (mm171028)
  • Patrick Röschl (mm171080)

Short description: Radio on&on ist ein neuer Radiosender, der sich an die Zielgruppe der Best Ager richtet.

Project description:

Radio on&on ist ein neuer Radiosender, der sich an die Zielgruppe der Best Ager richtet. Moderiert wird von erfahrenen Damen und Herren, welche mit BrancheneinsteigerInnen unsere Shows rocken. Der jugendliche Geist gepaart mit dem reizenden Charme unserer Show-Ladies ist eine sympathische Mischung, bei welcher man gerne zuhört. Wir orientieren uns am Oldie-based AC-Format, wo unsere Key Artists wie Whitney Houston, ABBA und Lionel Richie so richtig zur Geltung kommen. Bei unseren Off-Air-Aktivitäten können unsere ZuhörerInnen beim Radio on&on Bingo, beim Spendenflohmarkt und beim on&on-Kuchen-Tag den Tag so richtig genießen. Unser Programm zeichnet sich durch seine Vielfalt aus, welches durch verschiedene Themenbereiche geprägt wird. Denn bei uns gibt's heute das Beste von damals und was das Leben so spielt.